Die Dinos & Raupen

Wir sind die Raupen:

“Ich mag unseren Wintergarten und im Toberaum Höhlen bauen”

“Ich verkrümel mich am liebsten unter dem Spielregal und spiele mit meinem besten Freund”

“Wir können heute mit Schlamm matschen und im Toberaum Fussball spielen”

“Ich spiel gern auf der “Oase” und besuch gern meine Schwester bei den Minitigern”

“Die Kletterwand ist mein Lieblings”

“Ich mag, dass ich auch vom Wintergarten in den Hof gehen kann und ich mag die Wasserpumpe”

“Ich mag das Kinderyoga und Sachen ausschneiden”

“Ich rede immer Quatsch mit Uma und wir gucken, was sich reimt”

“Ich geh mit meinen Freunden am liebsten allein auf den Hof”

“Am liebsten spiele ich mit Lego und Marla”

“Schade, dass wir die Laufräder nur benutzen dürfen, wenn eine Erzieherin auf dem Hof ist”

Wir sind die Dinos:

Wir sind die Dinos und spielen gern Fussball im Toberaum.

Wir dürfen auch in den anderen Gruppen spielen und unsere Freunde besuchen.

Wir lieben Fussball, Capoeira und Kinderyoga.

Unser Lieblingsessen ist Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesan (am liebsten mit den Fingern).

Wir spielen, basteln, malen, bauen Duplo, Playmobil und spielen im Hof, im Toberaum und in den Fluren.

Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Evangelische Kita St. Georg
Leitung Sonja Folkerts-von Nethen
Stiftstraße 15
20099 Hamburg
Tel. 040 / 280 30 28
Fax 040 / 288 047 68
kita.st.georg@eva-kita.de

Öffnungszeiten:

Mo-Do: 07:00 - 17:00 Uhr

Fr: 07:00 - 16:00 Uhr

Angebote:

0-3 Jahre

3-6 Jahre

Family Plus